Versorgung mit Energie und Wasser sicher
(vom 08.04.2020) Stadtwerke Huntetal haben Maßnahmen zur Vorsorge getroffen
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- Sorgen weiterhin für eine sichere Versorgung mit Strom, Gas und Wasser: die Mitarbeiter der Stadtwerke Huntetal.
Die Stadtwerke Huntetal sorgen auch in der Corona-Krise weiterhin für eine sichere Versorgung mit Strom, Gas und Wasser. Als Betreiber sogenannter kritischer Infrastrukturen hat das Krisen- und Notfallmanagement aktuell erste Priorität. Die Stadtwerke Huntetal konnten auf bereits vorhandene Notfallpläne zurückgreifen und diese auf die aktuelle Lage anpassen. Darüber hinaus werden die betrieblichen Prozesse regelmäßig getestet, geprüft und bei Bedarf angepasst.
Die Stadtwerke haben zum Schutz ihrer Mitarbeiter diverse Maßnahmen ergriffen. Es wurden u. a. Homeoffice-Arbeitsplätze eingerichtet und Mitarbeiter auf die dadurch frei gewordenen Büros verteilt. Besprechungen finden, wenn möglich, im Rahmen von Web- oder Telefonkonferenzen statt. Zur Sicherstellung der personellen Besetzung wurden insbesondere im technischen Bereich feste Teams gebildet. So ist im Ansteckungsfall gewährleistet, dass das jeweils andere Team handlungsfähig bleibt.
Aktuell tauschen sich die Unternehmensbereiche alle zwei Tage im Rahmen einer Webkonferenz über aktuelle Entwicklungen aus und beschließen das weitere Vorgehen.
Die Stadtwerke sind weiterhin telefonisch unter (05441) 903 333 und via Mail an kundenservice@stadtwerke-huntetal.de für ihre Kunden da. Aktuelle Infos gibt’s unter stadtwerke-huntetal.de.
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