Tarifrechner

Diepholzer Verkehrsgesellschaft dankt Hans-Werner Schwarz

(vom 07.12.2020)

Über 38 Jahre maßgeblich mitgestaltet

v.l. Mathis Langhorst (Vorsitzender des Beirates), Hans-Werner Schwarz, Florian Marré (Geschäftsführer der DVG), Matthias Partetzke (Geschäftsführer der DVG)

Die Diepholzer Verkehrsgesellschaft, kurz DVG, wurde 1979 zur Bewirtschaftung des Diepholzer Parkhauses gegründet. Seit 1982, und damit über 38 Jahre, hat Hans-Werner Schwarz das Unternehmen als Mitglied und als Vorsitzender des Beirates begleitet und maßgeblich mitgestaltet. Als verlässliches Bindeglied zwischen den Stadtwerken Huntetal, der städtischen Verwaltung und dem Rat der Stadt Diepholz, erkannte er Potenziale für die Stadt Diepholz und förderte diese.

Hans-Werner Schwarz wurde nun als Beiratsmitglied und langjähriger Vorsitzender verabschiedet. Er prägte die Meilensteine der Unternehmensgeschichte entscheidend: unter anderem die Entwicklung und Umsetzung von Leasingprojekten für und mit der ZF, die Vermarktung des Baugebiets Willenberg/Lohne, den Bau und Betrieb der PV-Anlagen auf den Feuerwehrgerätehäusern Heede und St. Hülfe und nicht zuletzt die Vermarktung von Grundstücken im Baugebiet Lange Wand III.
Insbesondere seine konstruktive auf zielführenden Art, das offene Ohr für alle Belange von Beirat, Verwaltung, Bürgern und Unternehmen wurde geschätzt.

Der Beirat und die Geschäftsführung bedankte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die langjährige Mitarbeit und wünscht für die Zukunft viel Gesundheit.

WhatsApp-Nachrichten (0170) 9708 966
WhatsApp-VideoCall      (0160) 9705 5511