Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Nikolaus-Stopp im Delfin

(vom 11.12.2019)

Nikolaus beim Test der 85-Meter-lange Riesenrutsche

Ziemlich aufgeregt waren am vergangenen Freitag besonders die kleinen Badegäste. Der Nikolaus hatte sich für einen Besuch im Hallenbad Delfin angemeldet. Wer wollte, durfte ein Weihnachtslied singen oder ein kleines Gedicht vortragen. Der Nikolaus hatte für jedes Kind eine süße Überraschung mitgebracht.

Viel Spaß und Abwechslung bot auch das bunte Nikolaus-Programm. Beim Rutschwettbewerb konnte jeder seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Aufgabe war es, die Nikolausmütze über die 85 Meter lange Wasserrutsche trocken ins Ziel zu bringen. Als weitere Attraktion kam die große Wasserlaufbahn zum Einsatz. Hier galt es, das Gleichgewicht zu halten und die etwa 7 Meter lange Laufstrecke über das Wasser zu bewältigen. Bei der Poolnudelstaffel, dem Wettlauf durchs Wasser und einem Wettschwimmen kamen alle Teilnehmer auf ihre Kosten.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

WhatsApp (0170) 9708 966

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros