Tarifrechner

Die gute Seele des Parkhauses

(vom 23.12.2016)

DVG-Beirat bedankt sich bei Manfred Keimer

DVG-Beirat bedankt sich bei Manfred Keimer: Hans-Werner Schwarz, Manfred Keimer, Waldemar Opalla.

„Er ist die gute Seele unseres Parkhauses und macht seit mehr als 21 Jahren einen hervorragenden Job – dafür möchten wir uns heute herzlich bei ihm bedanken.“ Hans-Werner Schwarz, Vorsitzender des Beirates der Diepholzer Verkehrsgesellschaft (DVG), ist voll des Lobes für die Arbeit von Manfred Keimer. Bei einer Zusammenkunft würdigte er die Leistung des unermüdlichen Urgesteins des Diepholzer Parkhauses.

Von regelmäßigen Begehungen über die Kontrolle zur Einhaltung der Parkordnung bis hin zu kleinen Reparaturen – das Diepholzer Parkhaus wäre ohne Herrn Keimer nicht in seinem heutigen Zustand. Wahrscheinlich hatte jeder Diepholzer schon einmal Kontakt mit dem 77jährigen Mitarbeiter der DVG. „Ich kann mich gut daran erinnern, wie mich Herr Keimer ermahnt hat, weil ich mit dem Fahrrad durch das Parkhaus gefahren bin. Das mache ich nie wieder“, schmunzelt Hans-Werner Schwarz.

„Wir sind froh, einen so zuverlässigen Mitarbeiter zu haben, der mit so viel Disziplin, Pünktlichkeit und Genauigkeit darauf achtet, dass unser Parkhaus sauber und ordentlich bleibt“, berichtet Waldemar Opalla, Geschäftsführer der Stadtwerke-Tochter DVG. Er bedankte sich bei Manfred Keimer für seine langjährige Tätigkeit, wünschte ihm noch viele gesunde Jahre und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm.