6. Rutschmeisterschaft im Freizeitbad Hunteholz

6. Rutschmeisterschaft im Freizeitbad Hunteholz

(vom 19.07.2016)

Mit Top-Speed zum Titel

Wer wird Barnstorfs schnellster Rutscher und schnappt sich den begehrten Titel? Das soll am Mittwoch, den 27.07.2016, ab 15 Uhr auf der 43-Meter langen Rutsche des Freizeitbades Hunteholz herausgefunden werden.

Ob Groß oder Klein – jeder hat die Chance zu gewinnen. Nach Erfahrungen der Rutschspezialisten ist in erster Linie die richtige Technik für die Geschwindigkeit ausschlaggebend. Tricks wie Eincremen oder Einölen ebenso wie ein Verzicht auf Badekleidung, um schneller rutschen zu können, sind nicht erlaubt. Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 6 Jahre.

Insgesamt werden von jedem Teilnehmer drei Rutschdurchgänge absolviert. In die Wertung geht die jeweils beste Zeit ein. Den schnellsten drei Rutschern winken tolle Überraschungstüten als Preis.

Die Teilnahme ist im Bädereintritt inbegriffen, Anmeldungen sind im Bad unter Tel. 05441/ 903-530 möglich. Weitere Informationen gibt es auch hier.