Bäder

Stadtwerke gratulieren Betriebsjubilaren

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Stadtwerke gratulieren Betriebsjubilaren

(vom 10.04.2015)

Drei Mitarbeiter seit 25 Jahren bei den Stadtwerken

Betriebsratsvorsitzender Günter Schultes (l.) und Geschäftsführer Waldemar Opalla (r.) gratulieren Manfred Böving (2.v.l.), Heinrich Grote (3.v.l.) und Erhard Langhorst (2.v.r.) zum silbernen Betriebsjubiläum.

Die Stadtwerke Huntetal gratulieren im April gleich drei Mitarbeitern zum silbernen Betriebsjubiläum: Erhard Langhorst, Manfred Böving und Heinrich Grote. Erhard Langhorst unterstützt seit 1990 den Technischen Bereich als Gas- und Wasserinstallateur. Der gelernte Schlosser wurde im vergangenen Jahr in den Betriebsrat berufen. Auch Manfred Böving ist seit 25 Jahren Mitarbeiter der Stadtwerke und unterstützt den Bereich Elektrotechnik. Heinrich Grote erlernte den Beruf des Heizungs- und Lüftungsbauers bevor er im April 1990 als Gas- und Wasserinstallateur bei den Stadtwerken eingestellt wurde.

Waldemar Opalla, Geschäftsführer der Stadtwerke, gratulierte den Jubilaren und überreichte ihnen einen kleinen Präsentkorb. „Ich bin stolz, dass diese drei Mitarbeiter den Stadtwerken über so viele Jahre treu geblieben sind. Mit ihrem Know-How und ihrer Kompetenz sind sie ein wichtiger Teil des Unternehmens und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit ihnen, die hoffentlich noch lange andauern wird.“

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros