Partyspaß bei fetten Beats und kühlen Getränken

Partyspaß bei fetten Beats und kühlen Getränken

(vom 02.09.2015)

Aqua-Summer-Party im Freibad Müntepark mit DJ Onkel David und DJ Steve Pride

Samstag gehts los! Eyyüp Süre vom Touchdown und Bäderbetriebsleiter Marc Krempig bereiten die Aqua-Summer-Party im Freibad Müntepark vor.

Lässig an der Bar stehen und Cocktails schlürfen oder ausgelassen die Tanzfläche rocken – ganz egal wie man seine Zeit auf Partys am liebsten verbringt: am 5. September ist jeder Partygänger auf der Aqua-Summer-Party im Freibad Müntepark bestens aufgehoben. Zusammen mit dem Team der Cocktailbar Touchdown und den DJs Onkel David und Steve Pride verwandeln die Stadtwerke Huntetal das Freibad in Diepholz am kommenden Samstag in eine Summer-Party-Area, um den Sommer noch einmal richtig zu feiern.

Die Partygäste erwartet eine stilechte, feinsandige Beach-Area mit gemütlichen Liegestühlen zum Chillen, eine Cocktailbar mit Longdrinks, Cocktails und Bier zu günstigen Preisen und Leckeres vom Grill. Außerdem lädt die Tauchabteilung der SG Diepholz bereits ab 18 Uhr zum Schnuppertauchen ein; die Feuerwehr rückt ebenfalls mit ein paar Leuten an, um mit den Partygästen beim Stockbrotbacken einen leckeren Partysnack zuzubereiten. Natürlich stehen auch die Pools für die Partygäste zur Verfügung – das Nichtschwimmerbecken bleibt die ganze Nacht geöffnet.

Los geht die Party ab 20 Uhr, der Eintritt kostet nur vier Euro.