Gute Stimmung bei Aqua-Summer-Party

Gute Stimmung bei Aqua-Summer-Party

(vom 08.09.2015)

Erste Beachparty punktet mit einzigartiger Atmosphäre

Das Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch: die Beachparty-Gäste feierten bis spät in die Nacht bei der Aqua-Summer-Party.

„Super Location, super Ambiente, super coole Aktion“ – die Beachparty-Gäste hatten am vergangenen Samstag viel Spaß bei der Aqua-Summer-Party im Freibad Müntepark – trotz des bereits sehr herbstlichen Wetters. „Wir haben mit dem Organisationsteam ein tolles Partyumfeld mit Musik, Licht und Feuerkörben geschaffen. Die Beacharea hat perfekt dazu gepasst. Schade, dass es zwischendurch immer wieder geregnet hat“, sagt Bäderbetriebsleiter Marc Krempig.

Der Regen tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch: die Hiphop-Gruppe der Tanzschule Hoppenburg lieferte bei ihrem Auftritt eine starke Show ab und heizte dem Publikum ordentlich ein. Auch die Feuerwehr nahm das Wetter mit Humor: sie schenkte den Gästen spontan den ersten Glühwein des Jahres aus. Die Stimmung war so gut, dass sich die Gäste bis Mitternacht im Freibad tummelten, Cocktails tranken und die Party genossen.