Tarifrechner

(vom 14.05.2014)

Stadtwerke Huntetal informierten Fernwärme-Kunden

Bild
Harald Bräuniger, Bereichsleiter Technischer Betrieb der Stadtwerke, im Gespräch mit Fernwärme-Kunden

Im April hatten die Stadtwerke Huntetal zu einem Tag der offenen Tür in den Heizhäusern der Baugebiete „Kapellenweg" und „Lange Wand" eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich Anwohner von einem Fachteam der Stadtwerke die Funktion der großen Heizanlagen erklären lassen. Darüber hinaus gab es Tipps zum Thema Energiesparen und die Besucher hatten Gelegenheit, sich über die Optimierung ihrer hauseigenen Anlagen zu informieren.

„Im Zuge der aktuellen Optimierung unserer Fernwärme-Anlagen haben wir diverse Kundenanfragen erhalten. Vor diesem Hintergrund wollten wir in entspannter Atmosphäre, unseren Kunden die Gelegenheit geben, Fragen zu klären und gleichzeitig einen Blick in die Heizhäuser zu werfen, die ihre Häuser seit vielen Jahren zuverlässig mit Wärme versorgen. Das ist sehr positiv angenommen worden", so Harald Bräuniger, Bereichsleiter Technischer Betrieb der Stadtwerke.