Bäder

Stadtwerke verschicken Jahresrechnungen

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Stadtwerke verschicken Jahresrechnungen

(vom 16.10.2014)

Ab Freitag, den 17. Oktober verschicken die Stadtwerke Huntetal die Schlussrechnungen für das Abrechnungsjahr 2014. Kunden, die Fragen zu ihrer Rechnung haben, können sich diese persönlich von den Mitarbeitern im KundenCenter in Diepholz und in den Beratungsbüros in Barnstorf, Wagenfeld und Rehden beantworten lassen. Die jeweiligen Adressen und Öffnungszeiten finden Sie hier. Auch können sich Kunden per E-Mail an die Stadtwerke-Berater wenden (kundenservice@stadtwerke-huntetal.de).

Die Stadtwerke erwarten erfahrungsgemäß insbesondere in den ersten Tagen nach Rechnungsversand zahlreiche Rückfragen von Seiten der Kunden.

„Auch in diesem Jahr wird das hohe Anrufer- und Besuchervolumen in unserem KundenCenter unsere Mitarbeiter herausfordern. Da diese immer versuchen, sich genügend Zeit für die jeweiligen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden zu nehmen, kann es allerdings sein, dass es gerade zu Stoßzeiten an den Beratungstischen und am Telefon ein bisschen länger dauern kann. Auch die Beantwortung von E-Mails kann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten daher um Verständnis für eventuell auftretende längere Wartezeiten", erklärt Uwe Diephaus, KundenCenter-Leiter der Stadtwerke Huntetal.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros