Tarifrechner

Stadtwerke sponsern HSG Barnstorf-Diepholz

(vom 06.02.2014)
Die weibliche B-Jugend des HSG BaDi präsentiert sich seit Kurzem in neuen Trikots der Stadtwerke.

Weibliche B-Jugend des HSG BaDi mit neuen Trikots
Lars Thiemann (1.v.l.), Stadtwerke Huntetal, mit der weiblichen B-Jugend der Handball-Spielgemeinschaft Barnstorf-Diepholz und ihren Trainern Osman Ahmad (2.v.l.) und Tobias Mundhenke (1.v.r.)
Die Handballerinnen freuen sich riesig über die neuen Trikots, denn die alten waren schon reichlich klein geworden. Das Trainerteam Tobias Mundhenke und Osman Ahmad bedankte sich stellvertretend für das Kader: „Die Unterstützung von Sponsoren wie den Stadtwerken Huntetal ist für die Arbeit in den Vereinen sehr wichtig." Lars Thiemann, Teamleiter im Vertrieb der Stadtwerke: „Die Förderung der Bereiche Jugend und Sport in der Region hat bei uns einen besonderen Stellenwert."

Die Mannschaft ist nach Abschluss der letzten Saison in die Landesliga aufgestiegen und behauptet sich dort erfolgreich. Das nächste Heimspiel der weiblichen B-Jugend findet statt am 22. Februar um 13.45 Uhr gegen den SV Höltinghausen in der Mühlenkamphalle in Diepholz.