Anschwimmen im Freibad Müntepark

Anschwimmen im Freibad Müntepark

(vom 08.05.2014)
10% Rabatt auf Saisonkarten und zahlreiche Events

Am Sonntag, dem 11. Mai, findet im Freibad Müntepark in Diepholz das offizielle Anschwimmen zum Saisonbeginn statt. Der Badebetrieb startet um 7.30 Uhr.

Zwischen 11 und 14 Uhr finden dann zahlreiche Events statt. Unter anderem präsentiert die Tanzschule Hoppenburg ihr Können. Die Pop-Musik AG der Graf-Friedrich-Schule übernimmt den musikalischen Part. Die DLRG sowie die Abteilungen Judo, Schwimmen und Tauchen der SG Diepholz und die Jugendfeuerwehr stellen ihre umfangreichen Aktivitäten vor. Der Heilpädagogische Kindergarten der Lebenshilfe in Diepholz bietet für die kleinen Badegäste verschiedene Spiele an. Als besonderes Highlight können Kinder und Jugendliche den neuen Wasserlaufball testen.

Darüber hinaus gibt es, neben vielerlei Getränken, Leckeres vom Grill. Und das alles bei freiem Eintritt! Die Stadtwerke freuen sich über zahlreiche Gäste und viele Schwimmer!

Ein weiteres Highlight am Tag der Eröffnungsfeier: Badbesucher, die Strom und Gas von den Stadtwerken beziehen, erhalten an diesem Tag auf alle regulären Saisonkarten einen Preisnachlass von 10%! Wer noch nicht Strom- und Gaskunde ist, kann dies gleich vor Ort im Freibad ändern. Das Stadtwerke-Serviceteam steht für Informationen und Beratung zur Verfügung.

Das Freibad Müntepark und das Freizeitbad Hunteholz öffnen flexibel bei gutem Wetter vorzeitig, spätestens jedoch am 11. Mai. Bis dahin bleibt das Hallenbad Delfin geöffnet. Nähere Informationen sind hier, telefonisch unter 05441/ 903-510 oder -550 oder direkt im Bad erhältlich.