Stadtwerke Huntetal auf dem Frühlingsmarkt in Rehden

Stadtwerke Huntetal auf dem Frühlingsmarkt in Rehden

(vom 16.04.2013)

Kickern gegen zwei Spitzenspieler vom BSV Rehden

Verantwortung für die Region zu zeigen ist eine Selbstverständlichkeit für die Stadtwerke Huntetal. Der Energieversorger ist eng mit den Menschen in seinem Versorgungsgebiet verbunden und engagiert sich daher in vielen Bereichen des täglichen Lebens.

So sorgt er für z. B. für Solarlampen an Buswartehäuschen, unterstützt Sportvereine wie den TSV Wetschen, den BSV Rehden, den Juniorenförderverein Rehden/Wetschen/Diepholz, stiftet Preise für die Sommerferienveranstaltungen der Grundschulen, fördert kulturelle Veranstaltungen wie den Wintertraum und soziale Einrichtungen wie die Tagesbetreuung der DRK Schwesternstation Ambulante Pflege Rehden.

Geschäftsführer Waldemar Opalla: „Die Stadtwerke sind hier zuhause und für die Menschen nah und persönlich erreichbar. Das ist für viele unserer Kunden das wichtigste Kriterium bei der Wahl Ihres Energieversorgers."

Auf dem Stand im Gewerbezelt des Rehdener Frühlingsmarkt können die Besucher zeigen, wie schnell sie reagieren: An einer elektronischen Reaktionswand oder beim Kickern gegen zwei BSV-Rehden-Fußballstars am Sonntag von 15:00 bis 16:30 Uhr. Die drei Besten an der Reaktionswand und am Kicker gewinnen attraktive Preise.

Das besondere Bonbon: die günstigen Plus-Tarife der Stadtwerke gibt es an den Markttagen mit einem attraktiven Bonus.

Maarten Schops und die Stadtwerke Huntetal beim Rehdener Frühlingsmarkt