Bäder

Kunterbunte Rutsche erobert die Herzen der kleinen Badegäste

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Kunterbunte Rutsche erobert die Herzen der kleinen Badegäste

(vom 19.07.2013)

Freizeitbad Hunteholz um ein Spielgerät erweitert

Bild
Marc Krempig präsentiert die neue Rutsche

Seit Beginn der Sommersaison 2013 können die kleinen Badegäste im Freizeitbad Hunteholz ein Spielgerät mehr erkunden. Marc Krempig, Stadtwerke-Betriebsleiter Bäder:„Die neue Rutsche, die im Babybecken zusammen mit einer neuen Rinnenabdeckung angebracht wurde, ist die neueste Attraktion im Barnstorfer Freibad. Hier können die Kleinsten toben, planschen und eben nun auch rutschen.“

Zudem bietet das Becken nun auch einen angenehmen Sonnenschutz. Das Sonnensegel, das zusammen mit der bunten Rutsche angebracht wurde, ist an einem Ständerwerk aus Robinienholz befestigt. Dies schützt nicht nur vor der prallen Sonne, sondern schont auch die Umwelt, da die Materialien aus nachwachsenden Rohstoffen gefertigt wurden. 

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros