Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Buntes Programm lockte zahlreiche Besucher

(vom 15.05.2013)

Eröffnungsfeier im Freibad Müntepark

Zahlreiche Besucher waren der Einladung der Stadtwerke in das Freibad Müntepark gefolgt, unter ihnen auch eine Vielzahl von Ratsmitgliedern. In seiner Eröffnungsrede begrüßte Waldemar Opalla, Geschäftsführer der Stadtwerke Huntetal, neben den Gästen auch Bürgermeister Dr. Thomas Schulze, der den offiziellen Start in die Freibadsaison begleitete. Allen wurde, neben freiem Eintritt, ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Die Tanzschule Hoppenburg zeigte HipHop-Vorführungen und auch der Tanznachwuchs präsentierte sein Können. Die Pop-Musik AG der Graf-Friedrich-Schule sorgte mit aktuellen Cover-Songs für den musikalischen Part. DLRG, die Abteilungen Tauchen und Schwimmen der SG Diepholz und Jugendfeuerwehr stellten ihre umfangreichen Aktivitäten vor. In diesem Jahr wurden die Flächen rund um das Nichtschwimmerbecken durch Sitzgelegenheiten und Zelte mit einbezogen. Zuschauer hatten so die Möglichkeit, die Darbietungen noch besser verfolgen zu können.

Viel Spaß hatten die Ratsmitglieder, die die Saison mit einem Sprung in das wohltemperierte Nass, dem traditionellen Anschwimmen, einläuteten. Sie wurden mit einem Badetuch und einer Stadtwerke-Ente belohnt.

Wie schon im Freizeitbad Huntholz und am Eröffnungstag, wurde der 10% Rabatt auf Saisonkarten für Stadtwerke-Energiekunden sehr gut angenommen.

Zahlreiche Besucher folgten am Muttertag der Einladung zur Saisoneröffnungsfeier im Freibad Müntepark
Zahlreiche Besucher folgten am Muttertag der Einladung zur Saisoneröffnungsfeier im Freibad Müntepark
v.l. Die Ratsherren Hans-Ulrich Püschel, Ingo Estermann und Bernt Streese wagten einen Sprung ins wohltemperierte Nass.
v.l. Die Ratsherren Hans-Ulrich Püschel, Ingo Estermann und Bernt Streese wagten einen Sprung ins wohltemperierte Nass.
zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros