Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Stromausfall in Barnstorf

(vom 13.06.2019)

Tiefbauarbeiten als Ursache für Versorgungsstörung

Am Donnerstag kam es gegen 14.50 Uhr zu einem Stromausfall in Barnstorf. Betroffen waren neben dem Ortskern die Gebiete Eydelstedt, Walsen, Bockstedt und Aldorf. Der Grund für die Versorgungsstörung war die Beschädigung eines Mittelspannungskabels durch ein externes Tiefbauunternehmen in Eydelstedt-Haßlau.

Die Stadtwerke Huntetal konnten die Versorgung durch Umschaltmaßnahmen schnellstmöglich wieder- herstellen, sodass die ersten Haushalte bereits nach 20 Minuten wieder versorgt wurden. Gegen 15.50 Uhr hatten alle Kunden wieder Strom in ihren Haushalten.

Für Fragen stehen die Stadtwerke Huntetal unter der Telefonnummer (05441) 903 333 zur Verfügung.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros