Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Stromausfall im Bereich Mäkel

(vom 01.08.2019)

Geschmolzener Vogelschutz setzte Böschung in Brand

Am Mittwoch, den 31. Juli fiel gegen 13 Uhr die Stromversorgung im Bereich Mäkel aus. Betroffen waren ca. 28 Haushalte. Verursacht wurde der Ausfall durch eine abgebrannte Freileitung. Die Hitzeentwicklung brachte zudem die darüber liegende Vogelschutzvorrichtung aus Kunststoff zum Schmelzen, die heruntertropfte und die darunterliegende Böschung in Brand setzte.

Nach Reparatur der Leitung konnten die Stadtwerke gegen 16 Uhr die Stromversorgung wiederherstellen, so dass alle Haushalte wieder versorgt wurden. Die Ursache für den Schaden an der Freileitung konnte bisher nicht festgestellt werden.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

WhatsApp (0170) 9708966

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros