Tarifrechner

Start in die Freibadsaison

(vom 08.05.2019)

10 % Rabatt auf Saisonkarten

Die Becken sind gefüllt, die Liegewiesen laden ein – die Freibadsaison startet bereits am 1. Mai im Diepholzer Freibad Müntepark und im Freizeitbad Hunteholz in Barnstorf. Somit öffnen die Bäder ihre Pforten aufgrund der aktuellen Wetterprognosen in diesem Jahr früher als geplant. „Wir freuen uns, dass alle unsere Gäste in diesem Jahr schon früher vom Schwimmvergnügen mit Frischluftgarantie profitieren können und reagieren flexibel auf die positiven Wetterprognosen“, so Waldemar Opalla, Geschäftsführer der Stadtwerke Huntetal.

Am Eröffnungstag wird es im Freibad Müntepark ab 7.30 Uhr und im Freizeitbad Barnstorf ab 8 Uhr ein besonderes Highlight für Stadtwerke-Energiekunden geben: Alle Badegäste, die Strom und Gas von den Stadtwerken beziehen, erhalten 10% Rabatt auf reguläre Saisonkarten.

Die offizielle Eröffnungsfeier im Freibad Müntepark bietet dann am 5. Mai ein buntes Rahmenprogram – garantierter Spaß für Groß und Klein. Ab 11 Uhr erwarten die Besucher unterhaltsame Auftritte der Tanzschule Hoppenburg sowie der Pop-Musik AG der Graf-Friedrich-Schule. Die Ortsgruppe der DLRG und der SG Diepholz laden zu abwechslungsreichen Vorführungen und der Modellbootverein bietet eine interessante Ausstellung. Außerdem lädt die Fotobox des Medienzentrums zu lustigen Schnappschüssen ein und Mutige können ihr Geschick mit den Wasserlaufschuhen der Jugendfeuerwehr oder im Wasserlaufball beweisen – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Auch bei der offiziellen Eröffnungsfeier bekommen Energiekunden der Stadtwerke 10% Rabatt auf reguläre Saisonkarten. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Eröffnungsfeier eingeladen. Alle weiteren Informationen zu den Öffnungszeiten der Freibäder, den Eintrittspreisen und Kursen sind im Internet unter www.stadtwerke-huntetal.de zu finden.