Tarifrechner

(vom 03.07.2019)

Piratenfest sorgte für Spaß und gute Laune

Erfolgreiche Piraten im Freizeitbad Hunteholz

Kurz vor Ferienbeginn fand am Freitag, den 28. Juni im Freizeitbad Hunteholz das Piratenfest statt. Unter der Federführung von Olaf Kluge vom Bäderteam durchliefen insgesamt 24 Kinder und Jugendlichen die Stationen Bootfahren, Reifenrennen, Luftmatratzenrennen, Fährmann, Zeitschwimmen und Wasserlaufbahn.

Bei der abschließenden Siegerehrung belegte in der Altersklasse bis 14 Jahre Lara-Sophia Brehme den ersten Platz, Ilja Maksimowich den zweiten und Viola Ruhmann den dritten Platz. In der Alterskategorie über 14 Jahre wurde Wibke Götze Erste, Henrike Götze war Zweitplatzierte. Zum Abschluss der Veranstaltung fand eine große Wasserbombenschlacht statt.

Gleichzeitig konnten die Kinder an einer Bastelecke Augenklappen, Schwerter und Piratenflaggen herstellen. Die Aktion wurde von der Schwimmgemeinschaft Barnstorf unterstützt. „Das Piratenfest war wieder ein toller Erfolg“, freut sich Bäderbetriebsleiter Marc Krempig.