Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Neues Büro der Stadtwerke eröffnet in Sulingen

(vom 24.02.2017)

Die letzten Vorbereitungen laufen: das neue Stadtwerke-Servicebüro eröffnet am 01. März.

Viele Bürger haben es bereits gesehen und einen ersten Blick ins Fenster geworfen: in der Langen Straße in Sulingen eröffnet ein neues Geschäft. Die Stadtwerke Huntetal aus Diepholz richten sich im ehemaligen Vodafone-Shop ein neues Servicebüro ein. Die Vorbereitungen für die Eröffnung am 01. März laufen auf Hochtouren. „Die meisten Möbel sind schon drin, die Fenster sind beklebt – nun arbeiten wir noch am Feinschliff für den ersten Beratungstag“, sagt Stadtwerke-Vertriebsbereichsleiter Stephan Hebbeler. „Wir freuen uns auf viele Besucher und hoffen, dass ihnen unser Angebot gefällt.“

Die Stadtwerke Huntetal sind ein regionaler Energieversorger aus Diepholz, der in dem neuen Büro alle Produkte und Dienstleistungen rund ums Thema Energie vorstellen wird. Dafür setzt er ein besonderes Konzept um, wie Stephan Hebbeler erklärt. „Wir möchten unseren Kunden persönlich vor Ort zur Verfügung stehen. Wir kommen aus der Region, setzen auf persönliche Gespräche und verstecken uns nicht in anonymen Callcentern – das ist das, was die Kunden an uns schätzen.“

Die Stadtwerke-Berater werden jeden Montag von 9.00-12.30 Uhr sowie jeden Mittwoch von 14.00-17.00 Uhr im Büro sein. Im Eröffnungsmonat März stehen die Stadtwerke den Sulingern auch am Samstag von 10.00-13.00 Uhr persönlich zur Verfügung.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros