Tarifrechner

Herzlicher Abschied in den Ruhestand

(vom 21.01.2019)

v.l. Sven Volmerhaus (Bereichsleiter Recht und Personal) Waldemar Opalla (Geschäftsführer) Ehefrau Sigrid mit Ruheständler Reinhold Tegeler, Günter Schultes (Betriebsratsvorsitzender)

Mit Reinhold Tegeler verlässt nach über 30 Jahren ein geschätzter Kollege die Stadtwerke Huntetal. Im Rahmen einer kleinen, feierlichen Verabschiedung bedankte sich Geschäftsführer Waldemar Opalla für seinen Einsatz und sein Engagement. Auch der Betriebsratsvorsitzende Günter Schultes würdigte die langjährige Mitarbeit Tegelers mit einer Rede.

Seine Laufbahn begann der ausgebildete Elektroinstallateur bei den Stadtwerken als Netzmonteur für die Gas- und Wassernetze und Hausanschlüsse im Bereich Wagenfeld. Seit 2005 war er in den Wasserwerken St. Hülfe und Wagenfeld für die Stadtwerke Huntetal im Einsatz. Auch in Zukunft wird Reinhold Tegeler die Treue halten und als Probenehmer bei einem Tochterunternehmen der Stadtwerke, dem Wasserlabor IWW Nord, tätig sein.

WhatsApp (0170) 9708966