Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Halloween-Party im Delfin voller Erfolg

(vom 30.10.2018)

Rund 500 Besucher teilten mit Vampiren das Schwimmbad

Blutrotes Wasser begeisterte die Besucher auf der Halloween-Party im Delfin.

Schaurig-schön ging es am vergangenen Samstag bei der 1. Diepholzer Halloween-Party im Hallenbad Delfin zu. Rund 500 kleine und große Gäste wurden bereits am Eingang vom „gruseligen Grafen“ in Empfang genommen. Neben Wasserspielen mit Booten, Wasserlaufmatten und Aqualaufball, sorgte auch eine Halloween-Bastelecke für Abwechslung. Ganz Mutige konnten ein Bad im blutroten Wasser nehmen oder in der Gruselkammer echte Gespenster entdecken. Aber auch außerhalb der Kammer trieben zahlreiche Vampire, Mumien und Schauergestalten ihr Unwesen.

Zusammen mit der Schwimmsparte der SG Diepholz hatte das Hallenbad-Team die gelungene Party vorbereitet. „Wir sind super zufrieden mit der Resonanz. Diesen enormen Zuspruch haben wir nicht erwartet“, freute sich Bäderbetriebsleiter Marc Krempig, „alle waren begeistert und hatten jede Menge Spaß.“

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros