Tarifrechner

Freizeitbad Hunteholz startet zum Ferienbeginn

(vom 26.06.2018)

Freier Eintritt am Donnerstag 28. Juni mit vielen Attraktionen

Das frisch sanierte Freizeitbad Hunteholz im neuen Glanz steht bereit für seine Besucher.

Es ist soweit. Die Stadtwerke halten ihr Wort – pünktlich zu Ferienbeginn öffnet das Freizeitbad Hunteholz seine Türen. Am Donnerstag, den 28. Juni um 6.30 Uhr geht’s los. Somit steht die beliebte Freizeiteinrichtung nach umfangreichen Sanierungsarbeiten in den vergangenen neun Monaten wieder für seine Badegäste bereit. Am Eröffnungstag ist der Eintritt für alle Besucher frei.

Die Stadtwerke Huntetal haben für diesen Tag ein buntes Programm geplant. Ab 10 Uhr werden verschiedene Großspielgeräte ins Wasser gelassen. Um 14 Uhr startet dann im Schwimmerbecken ein Wasserlaufturnier. Um 15.30 Uhr beginnt ein Bootwettrennen. Den spannenden Abschluss liefert ein Rutschwettbewerb. Während des gesamten Tages besteht die Möglichkeit, im großen Aqua-Laufball seine Geschicklichkeit zu testen. Alle Badegäste haben die Chance, beim Badeenten-Schätzspiel attraktive Preise zu gewinnen. Als erster Preis winkt eine Saisonkarte für das Jahr 2019.

Die Eintrittspreise wurden in diesem Jahr aufgrund allgemeiner Preissteigerungen leicht erhöht. Saisonkarten gibt es in diesem Jahr wegen der verkürzten Saison zum halben Preis. Somit kosten die Saisonkarten für Erwachsene 55 Euro, anstatt 110 Euro, Kinder und Jugendliche 22 Euro, anstatt 44 Euro, sowie Familien 82,50 Euro, anstatt 165 Euro. Energiekunden der Stadtwerke (Strom und Gas) erhalten am Eröffnungstag einen weiteren Bonus: Erwachsene können die Saisonkarte zum Preis von 40 Euro, Kinder und Jugendliche 20 Euro sowie Familien für 75 Euro erwerben.