Freibad Müntepark wird fit gemacht

Freibad Müntepark wird fit gemacht

(vom 23.03.2018)

Vorbereitungen für die Sommersaison laufen auf Hochtouren

Das Stadtwerke Huntetal Bäderteam Manfred Renzelmann (links außen) und Janak Raj (rechts außen) mit den motivierten Helfern (v.l.) Samuel Harbeke, Gavin Medeke, Vincent Preuß, Jana Kießling, Angelika Stele, Nele Schöning, Natalie Finger (Azubi), Valentina Keka, Emelie Haab, Edgar Haab und Felix Schriefer (Azubi)

Schrubben, putzen und aufräumen was das Zeug hält - bei strahlendem Sonnenschein stürzte sich das Team aus Schülern und Studenten in die Freibadvorbereitungen. Ausgerüstet mit Gummistiefeln und Sicherheits- kleidung wurden in den Osterferien motiviert die Schrubber geschwungen. Die fleißigen Helfer hatten unter der Anleitung von Bäder-Mitarbeiter Janak Raj alle Hände voll zu tun. Dank ihnen ist das Freibad Müntepark in Diepholz bald startklar für die diesjährige Freibaderöffnung.

Auch dieses Jahr öffnet das Freibad in Abhängigkeit vom Wetter, spätestens aber am 10. Mai. An diesem Tag findet die offizielle Eröffnungsfeier statt. Für ein unterhaltsames Rahmenprogramm wird selbstverständlich gesorgt. Alle sind herzlich eingeladen, die Sommersaison schwungvoll und mit guter Laune im Freibad zu begrüßen.