Tarifrechner

Freibad Müntepark startet bereits am Sonntag

(vom 04.05.2018)

10% Rabatt auf Saisonkarten zur Eröffnung

Auch in diesem Jahr wieder dabei: die Tanzschule Hoppenburg sorgt für beste Unterhaltung zur Eröffnung des Freibads.

Becken und Liegewiese im Freibad Müntepark sind bereit für die kommende Badesaison: „Die Vorhersage für Sonntag, den 6. Mai zeigt sommerliche Temperaturen! Wir sind bestens vorbereitet und reagieren sehr flexibel. Somit können wir das Freibad Müntepark bereits am kommenden Sonntag öffnen!“, so Bäderbetriebsleiter Marc Krempig. „Wir freuen uns auf unsere ersten Badegäste!“

Am 13. Mai findet dann ab 11 Uhr die offizielle Eröffnungsfeier mit einem vielfältigen Rahmenprogramm für Jung und Alt statt: die Tanzschule Hoppenburg präsentiert eine Tanzaufführung, es gibt Darbietungen zu Land und zu Wasser von der DLRG, der SG Diepholz sowie der Surfschule Dümmersee. Die Pop-Musik AG der Graf-Friedrich-Schule sorgt für die richtige musikalische Stimmung. Weiter bietet der Diepholzer Modelbootverein ein Schaufahren diverser Schiffsmodelle sowie eine Modelbauausstellung an. Das Jugendrotkreuz Diepholz sowie die Lebenshilfe Grafschaft Diepholz haben ebenfalls einige Spiele bzw. Aktivitäten während der Veranstaltung geplant. Die Jugendfeuerwehr Diepholz wird sich um das leibliche Wohl kümmern.

Für alle Energiekunden halten die Stadtwerke wieder ein besonderes Bonbon bereit: Strom- und Gaskunden der Stadtwerke erhalten sowohl zur Eröffnung am 6. Mai als auch zur Eröffnungsfeier am 13. Mai 10% Rabatt auf alle regulären Saisonkarten im Freibad Müntepark.

Bis zum Beginn der Freibadsaison bleibt das Hallenbad Delfin geöffnet. Der letzte Hallenbadtag ist Samstag der 5. Mai. Weitere Informationen zu Öffnungszeiten, Eintrittspreisen und Kursen sind im Internet unter www.stadtwerke-huntetal.de zu finden.