Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Energiewende zum Mitmachen

(vom 27.11.2019)

Stadtwerke luden ein zum „Lernerlebnis Energiewende“

In der Aula der Schule am Geestmoor in Rehden: die Sechstklässler der Schule am Geestmoor, Christian-Hülsmeyer-Schule und der Oberschule in Wagenfeld beim Lernerlebnis Energiewende der Stadtwerke.
Die Veranstaltungen zum Lernerlebnis Energiewende der Stadtwerke für die Sechstklässler der Jahnschule, Realschule und GFS fanden in der Aula der Jahnschule in Diepholz statt. Hier die Schüler der GFS.

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr folgten die diesjährigen Sechstklässler aus Diepholz, Barnstorf, Rehden und Wagenfeld wieder der Einladung der Stadtwerke Huntetal zum „Lernerlebnis Energiewende“. Ende November wurde in den insgesamt drei Veranstaltungen das vielschichtige Thema Energiewende spannend aufbereitet. Mitmach-Aktionen, Filmsequenzen, ein Quiz und vieles mehr regten immer wieder zum Mitmachen an. „Nach der sehr positiven Resonanz im letzten Jahr war es uns eine Freude, das Thema Energie im Rahmen dieser Veranstaltung erlebbar zu machen.“, so Waldemar Opalla, Geschäftsführer der Stadtwerke Huntetal.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

WhatsApp (0170) 9708966

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros