Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

25 Jahre bei den Stadtwerken Huntetal

(vom 06.07.2018)

Jürgen Meyenburg feiert silbernes Dienstjubiläum

Betriebsratsvorsitzender Günter Schultes und Prokuristin Pia Igelbrink gratulieren Jürgen Meyen-burg (Mitte) zum silbernen Jubiläum bei den Stadtwerken Huntetal.

Am 1. Juli feierte Jürgen Meyenburg sein 25jähriges Dienstjubiläum bei den Stadtwerken Huntetal. 1993 begann er seine berufliche Laufbahn bei den Stadtwerken als Installateur im Gas- und Wasserbereich. 2011 wurde er als Netzteamleiter bestellt und übernahm im gleichen Zuge offiziell die Verantwortung für die Gas-Druckregel- und Messanlagen. Heute ist er mit seinem Team für den Anlagenbetrieb im Netzbereich für Gas, Wasser, Wärme und die Bäder sowie den Betrieb des Gashochdrucknetzes verantwortlich.

Pia Igelbrink, Prokuristin der Stadtwerke, bedankte sich im Namen des Unternehmens für die Leistungen und den Einsatz bei Jürgen Meyenburg und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit bei den Stadtwerken.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag  8.30 – 16 Uhr
außer Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros