Tarifrechner

Zweimal 25 Jahre bei den Stadtwerken

(vom 09.01.2020)

Silbernes Jubiläum für Ralf Meyer und Hans-Günter Wenski

v.l. Eckhart Hage (Abteilungsleiter Strom), Jubilar Hans-Günter Wenski, Waldemar Opalla (Ge-schäftsführer), Jubilar Ralf Meyer, Stefan Brun (Bereichsleiter Technik), Günter Schultes (Betriebs-ratsvorsitzender), Sven Volmerhaus (Bereichsleiter Personal/Recht), Guido Micheel (Teamleiter Strom), Daniel Strangmeyer (Teamleiter Strom)

Ralf Meyer feiert im Januar 2020 sein 25jähriges Betriebsjubiläum. Er startete seine berufliche Laufbahn bei den Stadtwerken als gelernter Elektroinstallateur. In 2014 wurde er zum Vorarbeiter in der Abteilung Strom bestellt. In seiner täglichen Arbeit bildet er die Schnittstelle zwischen Netzteamleitern und Monteuren. Seine fundierten Erfahrungen im Tiefbau und im Freileitungsbau konnte er nach der Netzübernahme in Barnstorf bestens einbringen. Ralf Meyer steht seit Jahren auch außerhalb der täglichen Arbeitszeit für die Rufbereitschaft zur Verfügung.

Hans-Günter Wenski begeht als Elektroinstallateur in der Leitstelle ebenfalls sein silbernes Firmenjubiläum bei den Stadtwerken. Er begleitete die Erneuerung der Steuerung des Wasserwerks in Sankt Hülfe und den Aufbau einer zentralen Netzleitstelle mit Fernwirktechnik. Darüber hinaus wirkt er maßgeblich bei der Einführung der Digitalisierung der Stadtwerke mit.

Waldemar Opalla, Geschäftsführer der Stadtwerke, dankte den beiden Jubilaren herzlich für ihre Treue und Loyalität und freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit. Er hob hervor, dass gerade langjährige Mitarbeiter mit ihrer Erfahrung und ihrem Können das Rückgrat eines jeden Unternehmens darstellen.

WhatsApp (0170) 9708 966

Montag – Mittwoch  8.30 – 16 Uhr