Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Partetzke wird neuer Chef der Stadtwerke Huntetal

(vom 12.05.2020)

Am 1. Juni wird Matthias Partetzke neuer Geschäftsführer der Stadtwerke Huntetal.

Der „Neue“ ist gebürtiger Hannoveraner. Nach einer Ausbildung als Heizungs- und Lüftungsbauer studierte er Ver- und Entsorgungstechnik in Wolfenbüttel mit Abschluss Dipl. Ingenieur (FH). Danach folgte berufsbegleitend ein Studium zum Dipl. Wirtschaftsingenieur (FH).

Berufliche Erfahrungen sammelte Partetzke unter anderem als Vorstandsvorsitzender der IngenieurNetzwerk Energie und bei verschiedenen Stadtwerken, zuletzt als Alleingeschäftsführer der Mindener Stadtwerke & Mindener Wasser GmbH.

Matthias Partetzke: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und die Herausforderungen, die sich für ein Stadtwerk in dem zunehmend dynamischen Energiemarkt stellen. Eine Stärkung der klassischen Sparten Strom, Gas, Wasser, aber auch eine zukunftsorientierte Ausrichtung und Entwicklung neuer Geschäftsfelder werden im Mittelpunkt stehen. Nicht zuletzt sehe ich die Zufriedenheit der Mitarbeiter als grundlegende Voraussetzung dafür, dass wir gemeinsam als Stadtwerke für unsere Kunden hier in der Region und darüber hinaus erfolgreich sind!“

Partetzke ist 48 Jahre, verheiratet und hat zwei Kinder.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

WhatsApp (0170) 9708 966

Öffnungszeiten

Montag – Mittwoch  8.30 – 16 Uhr
Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
Freitag  8.30 – 13 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros