Tarifrechner

Firmenfitness-Angebot erweitert

(vom 06.02.2020)

Bäder der Stadtwerke jetzt Partner von qualitrain

v. l. Dirk Mädrich, Ex-Basketball-Bundesliga-Profi und Firmenfitness-Berater bei qualitrain, mit Marc Krempig, Bäderbetriebsleiter der Stadtwerke Huntetal.

Die Mitglieder von Hansefit kamen schon länger in den Genuss – nun erhalten auch qualitrain-Teilnehmer freien Eintritt in das Hallenbad Delfin und die Freibäder in Diepholz und Barnstorf. Unternehmen, die sich diesen Firmenfitness-Anbietern anschließen, ermöglichen ihren Mitarbeitern einen kostenlosen oder vergünstigten Zugang zu einem Netzwerk an Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen. Dadurch fördern sie die Gesundheit, Leistungsfähigkeit und natürlich das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter.

„Schwimmen ist ein toller Sport für Menschen jeden Alters. Gerade wer häufig am Schreibtisch sitzt, profitiert von der gelenkschonenden Methode, seinen Rücken effizient zu trainieren. Wir freuen uns durch die Kooperation den Mitgliedern von qualitrain einen echten Mehrwert bieten zu können“, so Marc Krempig, Bäderbetriebsleiter der Stadtwerke Huntetal.

Weitere Informationen unter (05441) 903 510 oder unter www.stadtwerke-huntetal.de.

WhatsApp (0170) 9708 966

Montag – Mittwoch  8.30 – 16 Uhr