Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Dr. Hermann Janning neuer Geschäftsführer der Stadtwerke EVB Huntetal GmbH

(vom 19.02.2020)

Die Gesellschafterversammlung der Stadtwerke EVB Huntetal GmbH hat beschlossen, Dr. Hermann Janning zum Interimsgeschäftsführer der Stadtwerke EVB Huntetal GmbH zu bestellen. Der bisherige Geschäftsführer Waldemar Opalla wurde mit Wirkung zum 19.2.2020 bei der Stadtwerke EVB Huntetal GmbH und verbundenen Gesellschaften abberufen.

„Wir bedanken uns bei Herrn Opalla für die langjährige Arbeit für unsere Stadtwerke, wollen aber einen Strukturprozess beginnen und andere Wege gehen“, erklärt der Diepholzer Bürgermeister Florian Marré als Vorsitzender der Gesellschafterversammlung.

Dr. Janning verfügt über tiefgreifende, langjährige Erfahrungen in verschiedenen Spitzenpositionen sowohl in Kommunen, Energieversorgungs- und Verkehrsunternehmen als auch kommunalen Spitzenverbänden. Unter anderem war er Vorstandsvorsitzender der Wuppertaler Stadtwerke AG und der Stadtwerke Duisburg AG.

„Einen so erfahrenen und in der Branche geschätzten Interimsmanager für diesen Prozess gewinnen zu können, ist ein großer Erfolg“, freuen sich die Gesellschafter über die Einigung mit Dr. Janning.

Die Stadtwerke EVB Huntetal GmbH ist eine rein kommunale Gesellschaft, die von der Stadt Diepholz, von der Samtgemeinde Barnstorf und den Mitgliedsgemeinden, der Samtgemeinde Rehden und der Gemeinde Wagenfeld getragen wird.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

WhatsApp (0170) 9708 966

Öffnungszeiten

Montag – Mittwoch  8.30 – 16 Uhr
Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
Freitag  8.30 – 13 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros