Bäder
Tarifrechner

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

40 Jahre bei den Stadtwerken Huntetal

(vom 07.09.2020)

Günter Schultes feiert Jubiläum

v. r. Stadtwerke-Geschäftsführer Matthias Partetzke gratuliert Jubilar Günter Schultes zum 40jährigen Dienstjubiläum.

Am 1. September feierte Günter Schultes aus Diepholz sein 40jähriges Dienstjubiläum bei den Stadtwerken Huntetal. Schon seine Ausbildung zum Industriekaufmann begann er im Jahr 1980 bei dem regionalen Energieversorger. Seit 1992 ist Schultes, der dafür bekannt ist auch in schwierigen Situationen die Ruhe zu bewahren, im Forderungsmanagement tätig. Im Juli 2011 wurde er Teamleiter der Abteilung.

In den Betriebsrat wurde Schultes 2002 gewählt. 2014 wurde er Vorsitzender, nachdem er 2005 bereits zum stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden gewählt wurde. 

Matthias Partetzke, Geschäftsführer der Stadtwerke Huntetal, bedankte sich im Namen des Unternehmens für die Treue, Loyalität und das besondere Engagement bei Günter Schultes. Er freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit bei den Stadtwerken.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: (05441) 903 800


Straßenbeleuchtung defekt?


Wenden Sie sich einfach an (05441) 903 333
oder per Mail an unseren Kundenservice.

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon  (05441) 903 333
Fax  (05441) 903 334
Mail  Kontakt

WhatsApp (0170) 9708 966

Öffnungszeiten

Montag – Mittwoch  8.30 – 16 Uhr
Donnerstag   8.30 – 18 Uhr
Freitag  8.30 – 13 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros