Passwort vergessen
Glühbirne mit Claim

Ausbildung

BERUFE MIT ZUKUNFT – GENAU DEIN DING?

STARTE DEINE AUSBILDUNG!

Ob im Büro, auf Baustellen oder in unseren Bädern: Als regionaler Energieversorger erwarten dich bei uns vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten und Perspektiven.

GUTE GRÜNDE, UM MIT UNS DURCHZUSTARTEN

DAS BIETEN WIR

Faire Bezahlung

Wir wertschätzen unsere Mitarbeiter. Dazu gehört auch, dass geleistete Arbeit anerkannt und honoriert wird.

Moderner Arbeitsplatz

Wir gehen mit der Zeit! In einem modernen Büro mit entsprechender Ausstattung (mind. zwei Bildschirme) macht das Arbeiten einfach mehr Spaß.

Weiterbildungen

Auf Stillstand haben wir keine Lust! Fort- und Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.

Work-Life-Balance

Zeit für Familie, Freunde und Hobby ist wichtig. Daher bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle und im kaufmännischen Bereich die Möglichkeit, deine Arbeit von zu Hause aus zu verrichten.

Einarbeitung

Bei uns bekommt jeder neue Mitarbeiter eine umfassende Einarbeitung und kann sich auch danach auf seine Kollegen verlassen – denn gemeinsam sind wir stark!

Tolles Team

Nur wer sich wohlfühlt, kann auch richtig durchstarten und Top-Leistungen bringen. Deshalb ist uns ein entspanntes, freundliches und respektvolles Arbeitsklima besonders wichtig.

<
Julia Azubi
JULIA, AUSZUBILDENDE

„NEUE FREUNDSCHAFTEN”

Durch unsere Teilnahme an Azubiprojekten sowie an Azubievents haben wir ein tolles Arbeitsverhältnis mit unseren Kollegen entwickelt. Durch diese Treffen haben wir nicht nur die Möglichkeit, zusammenzuarbeiten, sondern haben auch dazu beigetragen, dass sich viele neue Freundschaften geschlossen haben.

Lisa Azubi
NOAH, AUSZUBILDENDER

„TOLLE AZUBI-EVENTS”

Die Ausbildung hier ist nicht nur abwechslungsreich, sondern macht auch Spaß. Wir haben regelmäßig tolle Azubievents und Workshop, die das Team stärken und für Abwechslung sorgen.

Lisa Azubi
JAN-NIKLAS, AUSZUBILDENDER

„GUTE ARBEITSZEITEN”

Aufgrund der guten Arbeitszeiten habe ich auch nach der Arbeit ausreichend Zeit, um meinen Hobbys nachzugehen. Darüber hinaus ermöglicht es mir die Fahrtkostenübernahme, kostenlos zur Schule und zu den überbetrieblichen Ausbildungen zu gelangen.

Lisa Azubi
FINN, AUSZUBILDENDER

„MODERNSTE ARBEITSKLEIDUNG”

Wir bekommen immer die neuste und modernste Arbeitskleidung. Auch bei deiner persönlichen Ausstattung wird nicht gespart.

Bianka, Ausbilderin
BIANKA, AUSBILDERIN

„MEINE ROLLE ALS AUSBILDERIN”

Ich bin wirklich glücklich mit meinem Beruf als Ausbilderin und schätze es sehr, dass ich die Azubis mit positivem Einfluss, Wertschätzung und Einfühlungsvermögen in ihrer beruflichen und oft auch persönlichen Entwicklung unterstützen und begleiten darf.

>

MEHR INFOS?

UNSER AZUBI-BLOG

ERFAHRE MEHR DARÜBER

UNSERE AUSBILDUNGSBERUFE

 

SUCH, WAS ZU DIR PASST

STELLENANGEBOTE

So läuft eine
Bewerbung ab!

Sich auf einen Ausbildungsplatz zu
bewerben ist ganz einfach:

 

  1. Lebenslauf und Kopien deiner letzten beiden Zeugnisse vorbereiten
  2. Bequem online bewerben
  3. Persönliches Kennenlernen im Interview
  4. Wenn alles passt: Schnelle Zusage
  5. Vertragserstellung
  6. Willkommen im Stadtwerke-Team!

DU HAST FRAGEN?

ICH HELFE DIR
GERNE WEITER!

Ansprechpartnerin Bianka Werner

Deine persönliche Ansprechpartnerin ist

BIANKA WERNER

Fon (05441) 903 232
Whatsapp (0171) 5571548
b.werner@stadtwerke-huntetal.de