Passwort vergessen
Elektroniker

Praktikum

 

JETZT BEWERBEN

PRAKTIKUM

Willst du herausfinden, welcher Beruf wirklich zu dir passt? Dann bist du bei uns genau richtig! Bewirb dich für ein Praktikum bei uns und erhalte spannende Einblicke in unser Unternehmen!

WARUM BEI DEN STADTWERKEN?

Weil wir dir ein flexibles Praktikum bieten, das zu deinen Interessen passt!  Ob kaufmännischer oder technischer Bereich– bei uns kannst du verschiedenste Berufsfelder kennenlernen, praktische Erfahrungen sammeln und herausfinden, was dich wirklich begeistert.

Im kaufmännischen Bereich erhältst du Einblicke in verschiedene Abteilungen und kannst herausfinden, wo deine Stärken liegen. Im technischen Bereich begleitest du uns auf Baustellen und unterstützt bei kleinen Projekten - ein praktischer Einblick in die Arbeitswelt.

Als Praktikant bist du nicht nur Zuschauer, sondern Teil unseres Teams. Wir integrieren dich in den Arbeitsalltag und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Erlebe, wie echte Arbeitsprozesse bei uns ablaufen und sammle wertvolle Erfahrungen für deine berufliche Zukunft.

Wie läuft das ab mit der
Bewerbung? Was kommt dann
und überhaupt...

SO GEHT‘S:

  • Lebenslauf und Kopien deiner letzten beiden Zeugnisse vorbereiten
  • Bequem online bewerben
  • Persönliches Kennenlernen im Interview
  • Wenn alles passt: Schnelle Zusage

DU HAST FRAGEN?

ICH HELFE DIR
GERNE WEITER!

Ansprechpartnerin Bianka Werner

Deine persönliche Ansprechpartnerin ist

BIANKA WERNER

Fon (05441) 903 232
Whatsapp (0171) 5571548
b.werner@stadtwerke-huntetal.de