Wasserspaß für Babys

Wasserspaß für Babys

(vom 25.08.2016)

Babyschwimmkurs im Hallenbad Delfin startet

Die Tage werden allmählich kürzer und der Sommer neigt sich dem Ende zu. Das heißt im Umkehrschluss: die Hallenbadsaison geht bald wieder los! Zum Start in die Wintersaison im September startet auch das Babyschwimmen in eine neue Runde. Am Montag, den 12. September 2016 beginnen gleich zwei neue Schwimmkurse, in dem Babys und ihre Eltern das Element Wasser spielerisch entdecken. Behutsam lernen die Kleinen die Bewegung im Wasser kennen und sich darin wohlzufühlen. Für die Eltern bietet der Kurs eine ganz besondere Eltern-Kind-Erfahrung.

Der erste Kurs ist für Kinder zwischen 3 und 11 Monaten und beginnt um 9.50 Uhr. Der Folgekurs ist für Kinder im Alter von 12 bis 24 Monaten und fängt um 10.30 Uhr an. Beide Kurse beinhalten 10 Unterrichtseinheiten, die jeweils 30 Minuten dauern. Ein Einstieg in die laufenden Kurse ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen sind direkt in den Bädern, telefonisch unter 05441/903-510 oder auch hier zu erhalten. Hier gibt es auch das Anmeldeformular für das Kursangebot.

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334