Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

(vom 29.12.2016)

Günther Stephan verlässt Stadtwerke nach 26 Jahren

Geschäftsführer Waldemar Opalla, Betriebsratsvorsitzender Günter Schultes und Bereichsleiter Stephan Hebbeler verabschiedeten Energieberater Günther Stephan in einer kleinen Feierstunde.

Mit Günther Stephan haben die Stadtwerke einen langjährigen Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Bei einer feierlichen Zusammenkunft bedankten sich Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla, der Betriebsratsvorsitzende Günter Schultes und weitere Kollegen bei Günther Stephan für seinen engagierten Einsatz in den letzten rund 26 Jahren.

Günther Stephan begann seine Tätigkeit bei den Stadtwerken im Oktober 1990 und arbeitete bis heute als Energieberater. Er war damals bei seiner Einstellung mit hoher Wahrscheinlichkeit der erste Energieberater überhaupt im Landkreis Diepholz. Ob Installateure, Gewerbe- oder Privatkunden – Günther Stephan hatte für jeden Kunden stets eine passende Lösung parat. Obwohl sein offizieller Rentenbeginn bereits im Juli 2013 war, arbeitete er weiterhin stundenweise für die Stadtwerke. „Die Zusammenarbeit mit meinen Kunden war mir immer eine Herzensangelegenheit“, sagte der Rentner bei seiner Verabschiedung. „Für den stets guten Kontakt zu meinen Kunden in meiner Zeit bei den Stadtwerken möchte ich mich herzlich bedanken.“

Waldemar Opalla würdigte den Einsatz und die Leistungen von Günther Stephan bei der kleinen Feierstunde. „Günther Stephan hat uns über ein Vierteljahrhundert begleitet und stand unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Seine Kunden und wir werden ihn sehr vermissen.“ Im Namen der gesamten Stadtwerke-Belegschaft wünschte er Günther Stephan für seinen Ruhestand alles Gute.

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334