Bäder

Huntezauber lockt Groß und Klein ins Freizeitbad

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Huntezauber lockt Groß und Klein ins Freizeitbad

(vom 09.08.2016)

Fotostrecke vom 1. Barnstorfer Huntezauber

Zwar trübte der Regen am Vormittag den Himmel über dem ersten Huntezauber in Barnstorf, der guten Stimmung bei den Besuchern konnte er jedoch nichts anhaben. So blieb im Freizeitbad der richtig große Besucheransturm aus, trotzdem waren die Stadtwerke als Badbetreiber sehr zufrieden mit der Veranstaltung. „Wir hatten für das Wetter verhältnismäßig viele Besucher im Freizeitbad und auch gute Teilnehmerzahlen bei unseren Turnieren und Wasseraktionen. Gerade am Nachmittag, als das Wetter besser wurde, wurde es im Freizeitbad voller. Das Feedback der Besucher war sehr gut, die Spiele sind vor allem bei den Kindern gut angekommen“, sagt Bäderbetriebsleiter Marc Krempig.

Insgesamt nahmen rund 100 Teilnehmer an den von den Stadtwerken ausgerichteten Wettbewerben teil. „Besonders beliebt waren das Aqua-Ball-Turnier, der Rutschwettbewerb und das Wasserlauf-Turnier“, fasst Marc Krempig zusammen. Auch die Aktionen auf dem Gelände des Freizeitbades wurden von den Besuchern gut angenommen. Die Wasserbaustelle war fast immer in Betrieb, das Fußball-Rodeo machte den Kindern großen Spaß und auch das Schnuppertauchen stieß auf großes Interesse.

Für die Stadtwerke, die den Huntezauber nicht nur mit ihren Wasserspielen und kostenlosem Eintritt ins Freizeitbad unterstützten, sondern auch als Sponsor freuten sich mit dem Organisationsteam über die gelungene Veranstaltung. „Ein wirklich tolles Fest, bei dem man einen schönen Familientag in Barnstorf verbringen konnte. Das unterstützen wir natürlich gerne“, so Marc Krempig.

Fotos vom Huntezauber gibt es auch auf der Facebook-Seite der Stadtwerke.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: 05441 903 -800

 

Kundencenter

Stadtwerke Huntetal
Wellestraße 25
49356 Diepholz

Telefon: 05441 903 -333
Telefax: 05441 903 -334
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:  8.30 – 16.00 Uhr
Donnerstag:   8.30 – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros

Verwaltung

Stadtwerke Huntetal
Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Telefon: 05441 903 -0
Telefax: 05441 903 -690
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:  7.30 – 16.00 Uhr
Freitag:   7.30 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung