Bäder

Frisches Design für Stadtwerke-Homepage

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Frisches Design für Stadtwerke-Homepage

(vom 05.07.2016)

Stadtwerke mit neuem Internetauftritt


Modern, frisch und nutzerfreundlich: die Homepage der Stadtwerke erstrahlt seit kurzem in neuem Glanz. Mit der neuen Optik und der überarbeiteten Navigation ist die Seite noch übersichtlicher und serviceorientierter geworden. Große Bilder, thematisch passende Icons und eine klare Navigationsstruktur prägen das neue Erscheinungsbild und leiten den Kunden intuitiv durch die Homepage. „Die Seite ist ein echter Hingucker geworden“, sagt Stadtwerke-Chef Waldemar Opalla. „Sie bietet unseren Kunden schnellen Zugang zu allen Infos rund um Energie, Wasser, unseren Bäder und weiteren verschiedenen Servicethemen. Alles, was für unsere Kunden wichtig ist, ist mit wenigen Klicks zu erreichen.“

Das Herzstück der neuen Stadtwerke-Website ist der Tarifrechner, der grundlegend überarbeitet wurde. Dem Kunden werden nun postleitzahlenscharf alle für ihn passenden Tarife angezeigt. Auch der anschließende Bestellprozess wurde optimiert.

Aus technischer Sicht wurde die Seite vollständig „responsive“ gemacht – sprich: die Darstellung der Inhalte passt sich automatisch an die jeweilige Größe des Computerbildschirms, des Smartphones oder Tablets des Kunden an. „Rund ein Drittel der Besucher unserer Homepage surfen mittlerweile über mobile Endgeräte/Smartphone und Co. auf unserer Seite. Unsere neue Homepage geht mit der Zeit und ist optimal auf das Nutzerverhalten unserer Kunden abgestimmt“, so Waldemar Opalla.

Die Homepage ist nach wie vor unter der bekannten Adresse www.stadtwerke-huntetal.de zu finden.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: 05441 903 -800

 

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334
Kontakt

Öffnungszeiten

 

Montag – Freitag:  8.30 – 16.00 Uhr
außer Donnerstag:   8.30 – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros