Eröffnungsfeier zum Start der Freibadsaison

Eröffnungsfeier zum Start der Freibadsaison

(vom 28.04.2016)

10% Rabatt auf Saisonkarten am 08. Mai 2016

Am 08. Mai ist es soweit: dann wird die Freibadsaison eingeläutet! An diesem Tag laden die Stadtwerke alle Bürgerinnen und Bürger zu einem bunten Freibaderöffnungsfest ein. Ab 11 Uhr wird im Diepholzer Freibad Müntepark mit einem vielfältigen Rahmenprogramm für Jung und Alt ein frühsommerliches Fest gefeiert: die Tanzschule Hoppenburg präsentiert eine Tanzaufführung, es gibt Darbietungen zu Land und zu Wasser von der DLRG, der SG Diepholz sowie der Jugendfeuerwehr und die Pop AG der Graf-Friedrich-Schule sorgt für die richtige musikalische Stimmung. Als besonderes Highlight wird in diesem Jahr vom Deutschen Roten Kreuz im Rahmen des Weltrotkreuztages ein Menschenkickerturnier organisiert.

Für alle Energiekunden haben die Stadtwerke außerdem ein besonderes „Schmankerl“ vorbereitet: Am Tag der Eröffnungsfeier gibt es 10% Rabatt auf alle regulären Saisonkarten für alle Strom- und Gaskunden der Stadtwerke. Erhältlich sind die Karten am 08. Mai 2016 sowohl im Freibad Müntepark als auch im Freizeitbad Hunteholz.

Bis zum Beginn der Freibadsaison bleibt das Hallenbad Delfin geöffnet. Der letzte Hallenbadtag wird somit der 07. Mai, die Kurse laufen noch bis zum 13. Mai weiter.

Alle weiteren Informationen zu den Öffnungszeiten der Bäder sind hier zu finden.

Kundencenter

Wellestraße 25