Der Nikolaus kommt ins Hallenbad

Der Nikolaus kommt ins Hallenbad

(vom 01.12.2016)

Der Nikolaus hat sich auf den Weg zu uns gemacht und schaut am Dienstag, den 06.12.2016 im Hallenbad Delfin vorbei. In seinem großen Jute-Sack bringt er für alle Kinder tolle Überraschungen und kleine Geschenke mit. Besonders freut er sich, wenn sich die kleinen Badegäste dafür bei seinem Besuch mit einem Weihnachtsgedicht oder einem Weihnachtslied bedanken.

Bis der Nikolaus eintrifft, finden von 15-17 Uhr viele spannende Weihnachtswasserspiele statt. Beim „Nikolausmützenrutschen“ müssen Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit mit einer trockenen Nikolausmütze auf dem Kopf die 85 Meter lange Black-Hole-Rutsche herunterrutschen. Auch das Luftmatratzenrennen und die Reifenrallye versprechen jede Menge Spaß. Als Highlight können die Kinder in einem Aquaball über die Wasseroberfläche laufen. Für die jüngeren Besucher steht außerdem eine Malecke zur Verfügung.

Anmeldungen sind nicht erforderlich, die Teilnahme am Nikolausschwimmen ist im Eintrittspreis inbegriffen. Weitere Informationen gibt es unter 05441/903-510.

Amelogenstr. 1-3

Telefon: 05441 903 -333