Bäder

25 Jahre bei den Stadtwerken

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

25 Jahre bei den Stadtwerken

(vom 01.12.2016)

Andreas Scholz feiert rundes Jubiläum

Die Stadtwerke Huntetal gratulieren Andreas Scholz zu seinem silbernen Dienstjubiläum, das er am 01. Dezember feiert. Andreas Scholz absolvierte zunächst ein Berufsgrundbildungsjahr im Bereich Bautechnik, bevor er 1986 seine Ausbildung zum technischen Zeichner im Fachbereich Maschinenbau begann. Nach einem Berufsaufbaujahr, in dem er seine Kenntnisse und Fertigkeiten weiter vertiefte, wurde er 1991 bei den Stadtwerken Huntetal angestellt. Hier ist er bis heute als technischer Zeichner tätig.

Bereichsleiter für Regulierung, Recht und Personal Sven Volmerhaus und Technischer Bereichsleiter Nicolas Achten bedankten sich im Namen der Stadtwerke für die gute Zusammenarbeit mit Andreas Scholz und freuen sich auf die kommenden gemeinsamen Jahre.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: 05441 903 -800

 

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334
Kontakt

Öffnungszeiten

 

Montag – Freitag:  8.30 – 16.00 Uhr
außer Donnerstag:   8.30 – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros