Vorteilstage in der Samtgemeinde Rehden: Bis zu 75€ Neukundenbonus sichern

(vom 10.03.2015)

Rehden, Wetschen, Dickel, Barver, Hemsloh aufgepasst! Mit den Stadtwerken bis zu 200€ im Jahr sparen

Strom und Gas muss nicht teuer sein – auch nicht in in der Samtgemeinde Rehden. Das wollen die Stadtwerke Huntetal jetzt beweisen und starten am 13. und 14. März zwei Aktionstage in der Samtgemeinde. Jeder Neukunde aus Rehden, Wetschen, Dickel, Barver und Hemsloh, der an den Vorteilstagen einen Strom- und Gasvertrag abschließt, erhält einen Bonus in Höhe von bis zu 75€. Insgesamt kann ein durchschnittlicher Haushaltskunde mit einem Strom- und Gasvertrag der Stadtwerke sogar bis zu 200€ im Jahr sparen!

„Am 13. März sind alle Bürger aus Rehden, Wetschen, Hemsloh, Barver und Dickel herzlich in unser Beratungsbüro im Sparkassengebäude eingeladen. Von 14 bis 17 Uhr stellen wir Ihnen gerne das für Sie günstigste Angebot zusammen. Toll wäre, wenn Sie uns als Grundlage dafür Ihre letzte Abrechnung mitbringen würden“, erklärt Uwe Diephaus, Vertriebsleiter der Stadtwerke Huntetal. „Wer am Freitag keine Zeit hat, kann uns auch am Samstag, den 14. März zwischen 10 und 14 Uhr an unserem Stand im EDEKA Brinkmann besuchen. Natürlich bekommen Sie auch dort den Neukundenbonus. Schauen Sie einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Sie.“

Ein Besuch der Vorteilstage lohnt sich sogar in mehrfacher Hinsicht: Jeder Besucher hat die Chance, zwei Karten für den diesjährigen Weihnachtstraum zu gewinnen.