Bäder

Vorteilstage in Rehden voller Erfolg

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Vorteilstage in Rehden voller Erfolg

(vom 19.03.2015)

Weitere Aktionstage geplant

Sparen mit den Stadtwerken: Neukunden freuen sich über die günstigen Tarife.

Die Vorteilstage der Stadtwerke für die Samtgemeinde Rehden waren ein voller Erfolg. Sowohl der Aktionstag im Beratungsbüro als auch der mobile Stand im EDEKA-Markt wurden von den Besuchern gut angenommen. „Wir freuen uns, dass wir so viele neue Kunden von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir haben für die Samtgemeinde sehr attraktive Preise, auf die wir bei den Vorteilstagen aufmerksam machen konnten und unsere Besucher nun profitieren“, resümiert Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla die Aktionstage.

Auch Samtgemeindebürgermeister Hartmut Bloch, Karl-Friedrich Dünnemann, Bürgermeister von Wetschen, und Ratsmitglied Heino Mackenstedt besuchten die Aktionstage der Stadtwerke und freuten sich über das Engagement des regionalen Energieversorgers in der Samtgemeinde.

„Wir konnten an diesen Tagen viele Gespräche führen und haben uns über das Interesse der Samtgemeindebürger sehr gefreut“, fasst Michael Brunner, Teamleiter Haushaltskunden, zusammen. „Viele Bürger wussten dabei gar nicht, wie viel sie mit uns sparen können und dass ein Anbieterwechsel ganz einfach ist.“

Aufgrund der positiven Reaktionen der Besucher überlegen die Stadtwerke, zwei weitere Vorteilstage zu veranstalten. Diese könnten schon im April stattfinden.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: 05441 903 -800

 

Stadtwerke Huntetal

Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334
Kontakt

Öffnungszeiten

 

Montag – Freitag:  8.30 – 16.00 Uhr
außer Donnerstag:   8.30 – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros