Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

Verabschiedung in den wohlverdienten Ruhestand

(vom 19.09.2015)

Harald Ficke nach fast 25 Jahren in den Ruhestand verabschiedet

v.l.: Betriebsratsvorsitzender Günter Schultes, Rita Ficke, Harald Ficke und Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla

„Danke für Ihr Engagement in unserem Hause, danke für Ihre zuverlässige Arbeit“ – mit diesen Worten verabschiedete Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla den langjährigen Mitarbeiter Harald Ficke am vergangenen Dienstag in den wohlverdienten Ruhestand. Bei der feierlichen Zusammenkunft bedankten sich der Geschäftsführer, Betriebsrat und weitere Kollegen bei Harald Ficke für seinen engagierten Einsatz bei den Stadtwerken.

Harald Ficke begann seine Tätigkeit als Lagerleiter bei den Stadtwerken im Januar 1991, wo er zwei Jahre später zum Gefahrengutbeauftragten bestellt wurde. Während der langen Zeit bei den Stadtwerken vertrat er die Arbeitnehmer zehn Jahre lang im Aufsichtsrat und war ebenfalls elf Jahre im Betriebsrat tätig. Dort nahm der Chef des Lagers mehrere Jahre lang die Position des Betriebsratsvorsitzenden ein, engagierte sich beherzt für seine Kollegen und begleitete wegweisende Projekte.

Betriebsratsvorsitzender Günter Schultes würdigte die Leistungen von Herrn Ficke ebenfalls in einer kurzen Ansprache und überreichte ihm ein kleines Präsent und einen Blumenstrauß. Im Namen der gesamten Stadtwerke-Belegschaft wünschte er Harald Ficke alles Gute für den Ruhestand.

Amelogenstr. 1-3

Telefon: 05441 903 -333