Start in die Freibadsaison

Start in die Freibadsaison

(vom 07.05.2015)

10% Rabatt auf reguläre Saisonkarten am Eröffnungstag

Die Badegäste können kommen: das Freibad Müntepark und das Freizeitbad Hunteholz sind bereit für die Freibadsaison.

Das Diepholzer Freibad Müntepark und das Freizeitbad Hunteholz in Barnstorf öffnen ihre Pforten erstmals in diesem Jahr am 11. Mai und somit etwas eher als geplant. Ab 6 Uhr können Besucher am Montag dann wieder im Freibad Müntepark und ab 6.30 Uhr im Freizeitbad Hunteholz unter freiem Himmel schwimmen.

Die Stadtwerke öffnen ihre Freibäder jedes Jahr flexibel nach dem Wetter. „Wir haben jetzt schon richtig tolles Freibadwetter und freuen uns, dass unsere Badegäste bereits ab Montag davon profitieren können“, erklärt Bäderbetriebsleiter Marc Krempig. Außerdem wird es am Eröffnungstag ein besonderes Highlight geben: alle Badegäste, die Strom und Gas von den Stadtwerken beziehen, erhalten am 11. Mai 10% Rabatt auf alle regulären Saisonkarten.

Die offizielle Eröffnungsfeier der Freibäder findet wie geplant am 17. Mai ab 11 Uhr im Diepholzer Freibad Müntepark mit einem bunten Rahmenprogramm statt: die Tanzschule Hoppenburg präsentiert eine Tanzaufführung, es gibt Darbietungen der DLRG, der SG Diepholz sowie der Jugendfeuerwehr und die Pop AG der Graf-Friedrich-Schule sorgt für die richtige musikalische Stimmung bei diesem frühsommerlichen Fest. Und das Beste: auch an diesem Tag gibt es 10% Rabatt auf Saisonkarten. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Eröffnungsfeier eingeladen.

Das Hallenbad Delfin öffnet übrigens am 10. Mai das letzte Mal in der Wintersaison. Alle weiteren Informationen zu den Öffnungszeiten der Freibäder, den Eintrittspreisen und Kursen sind für das Freibad Müntepark hier und für das Freizeitbad Barnstorf hier zu finden.

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334