Starker Service für Wagenfeld

(vom 09.10.2015)

Gemeindevertreter und Stadtwerke feiern Eröffnung von neuem ServiceBüro

Bürgermeister Matthias Kreye übergab Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla und Aufsichtsratsvorsitzendem Horst Glockzin den Schlüssel zum neuen ServiceBüro in Wagenfeld. Weitere Vertreter der Stadtwerke, der Gemeinde und des Wagenfelder Dienstleistungszentrums stießen auf die Einweihung an.

Noch näher am Kunden und noch besser erreichbar – das sind die Stadtwerke Huntetal ab sofort mit ihrem neuen ServiceBüro in Wagenfeld. Der regionale Energieversorger hat ein modernes Büro im Erdgeschoss des Dienstleistungszentrums gegenüber der OLB bezogen. Am Donnerstag übergab Bürgermeister Matthias Kreye Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla und Aufsichtsratsvorsitzenden Horst Glockzin im Beisein weiterer Vertreter der Stadtwerke, der Gemeinde und des Dienstleistungszentrums den Schlüssel für das neue Büro. „Wir freuen uns, dass die Stadtwerke den Schritt gegangen sind, um in einem so tollen und bürgerfreundlichen Büro Präsenz in Wagenfeld zu zeigen. Das ServiceBüro ist eine wirkliche Bereicherung und Belebung für die Gemeinde. Es ist immer wieder beeindruckend, was die Stadtwerke hier vor Ort leisten und wir hoffen, dass sie in ihrem Büro viele neue und vor allem zufriedene Kunden begrüßen können“ sagte Bürgermeister Kreye bei der Eröffnung. Dafür, dass die Rentenberatung das Stadtwerke-Büro regelmäßig kostenlos benutzen kann, bedankte er sich auch im Namen von Rentenberater Günter Langhorst außerdem in seiner kurzen Ansprache bei den Stadtwerken.

Der regionale Energieversorger ist bereits seit der Netzübernahme im Jahr 2007 mit einem ServiceBüro in Wagenfeld vertreten. Das Stadtwerke-Kredo: Gesicht zeigen und präsent sein. „Wir glauben, dass Kundenberatung vor Ort immer noch ein wichtiger Bestandteil unseres Leistungsangebots ist und es auch auf absehbare Zeit bleiben wird. Unsere Kunden vertrauen uns und schätzen, dass wir persönlich für sie vor Ort sind. Damit unterscheiden wir uns von anderen Versorgern, die mit ihren CallCentern eher Anonymität und Distanz als Vertrauen und Persönlichkeit ausstrahlen“, so Waldemar Opalla. „Was uns auszeichnet ist nicht allein der Preis, sondern dass wir sowohl unseren Kunden als auch unseren Gesellschaftern als fairer Partner vor Ort in Sachen Strom, Gas, Wasser und Wärme zur Seite stehen.“ Im Weiteren bedankte sich der Geschäftsführer der Stadtwerke bei Herrn Kreye sowie den Ratsmitgliedern für das langjährige Vertrauen und stieß mit den Gästen auf die weitere gute Zusammenarbeit in Wagenfeld an.

Das neue ServiceBüro steht den Kunden ab sofort zu den gewohnten Öffnungszeiten montags von 13.30 – 16 Uhr und donnerstags von 15 – 17.30 Uhr zur Verfügung. Termine können aber auch außerhalb dieser Öffnungszeiten vereinbart werden.

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