Stadtwerke unterstützen Sommerzirkus

Stadtwerke unterstützen Sommerzirkus

(vom 16.08.2015)

Sponsoring für Zirkus Barbarella

Pressesprecherin Heidrun Lettau (2.v.l.) und Bäderbetriebsleiter Marc Krempig (4.v.l.) besuchten die Nachwuchsartisten des Zirkus Barbarella bei ihren Proben.

Hereinspaziert und Manege frei! Auch in diesem Sommer schlägt der Zirkus Barbarella im Rahmen der Sommerferienbetreuung der Samtgemeinde Barnstorf wieder seine Zelte in der Region auf. Diesmal macht er vom 10.08. bis 16.08.2015 Station in Barnstorf. Insgesamt 11 Kinder studieren in den ersten drei Tagen des Workshops zwei Straßentheaterstücke ein, das artistische Elemente wie Seillaufen, Einradfahren oder Akrobatik enthält. An den letzten drei Tagen des Workshops fährt die Artistengruppe nach Oldenburg, Osnabrück und Bremen, um dort die einstudierten Theaterstücke vorzuführen.

Die Stadtwerke Huntetal unterstützen den Workshop des Zirkus Barbarella mit freiem Eintritt in ihrem Freizeitbad Hunteholz. „Der Zirkus Barbarella ist ein einzigartiges Angebot in unserer Region und vermittelt den teilnehmenden Kindern positive Botschaften. Gerne unterstützen wir daher den Zirkus bei seinem Workshop in Barnstorf mit einem kleinen Beitrag unsererseits“, so Bäderbetriebsleiter Marc Krempig.

Kundencenter

Wellestraße 25