Samtgemeinde Rehden: Neue Runde bei den Vorteilstagen

Samtgemeinde Rehden: Neue Runde bei den Vorteilstagen

(vom 15.04.2015)

Mit den Stadtwerken sparen und bis zu 75 € Neukundenbonus sichern

Rehden, Wetschen, Dickel, Barver, Hemsloh aufgepasst! Die Stadtwerke Huntetal starten zwei weitere Vorteilstage in der Samtgemeinde! Nach dem Erfolg der letzten beiden Aktionstage im März wollen die Stadtwerke den Samtgemeindebürgern am 17. und 18. April noch einmal die Chance bieten, sich exklusive Boni und gute Strom- und Gaspreise zu sichern. Dabei erhält jeder Neukunde aus der Samtgemeinde Rehden, der an den Vorteilstagen einen Strom- und Gasvertrag abschließt, einen Bonus in Höhe von bis zu 75€. Insgesamt kann ein durchschnittlicher Haushaltskunde mit einem Strom- und Gasvertrag der Stadtwerke sogar bis zu 200€ im Jahr sparen.

„Am 17. April laden wir alle Sparfüchse der Samtgemeinde Rehden herzlich in unser Beratungsbüro im Sparkassengebäude ein. Hier sind wir von 14 bis 17 Uhr für Sie da und stellen Ihnen ihre Sparmöglichkeiten mit uns vor. Toll wäre, wenn Sie uns als Grundlage dafür Ihre letzte Abrechnung mitbringen würden“, erklärt Uwe Diephaus, Vertriebsleiter der Stadtwerke Huntetal. „Wer es am Freitag nicht schafft, kann sich auch am Samstag, den 18. April zwischen 10 und 14 Uhr an unserem Stand im EDEKA Brinkmann beraten lassen. Natürlich bekommen Sie auch dort den Neukundenbonus. Schauen Sie einfach mal vorbei, wir freuen uns auf Sie.“

Ein Besuch der Vorteilstage lohnt sich sogar in mehrfacher Hinsicht: Jeder Besucher hat die Chance, zwei Karten für den diesjährigen Weihnachtstraum zu gewinnen.

Fon (05441) 903 333
Fax (05441) 903 334