Bäder

Post: Verzögerung bei Zustellung der Jahresrechnungen

Wie viele Personen leben in Ihrem Haushalt?

Wie groß (in m2) ist Ihre Wohnung?

Post: Verzögerung bei Zustellung der Jahresrechnungen

(vom 05.11.2015)

Mitte Oktober haben die Stadtwerke Huntetal die Jahresrechnungen per Post an ihre Kunden rausgeschickt. In den vergangenen Tagen meldeten sich jedoch mehrere Kunden, die bis jetzt keine Rechnung in ihren Briefkästen hatten. Grund für die nicht erfolgte Zustellung einiger Jahresrechnungen seien personelle Engpässe sowie ein hoher Krankheitsstand bei der Post gewesen, teilte die Post den Stadtwerken auf Anfrage mit.

Die Stadtwerke bitten diejenigen Kunden, die bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Rechnung erhalten haben, sich im KundenCenter der Stadtwerke (Tel.: 05441/903-333) zu melden. Sie erhalten dann ihre Rechnung.

zurück

Navigation

Störungsnummer

24-Stunden-Service: 05441 903 -800

 

Kundencenter

Stadtwerke Huntetal
Wellestraße 25
49356 Diepholz

Telefon: 05441 903 -333
Telefax: 05441 903 -334
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Freitag:  8.30 – 16.00 Uhr
Donnerstag:   8.30 – 18.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Adressen und Öffnungszeiten unserer Servicebüros

Verwaltung

Stadtwerke Huntetal
Amelogenstraße 1–3
49356 Diepholz

Telefon: 05441 903 -0
Telefax: 05441 903 -690
Kontakt

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag:  7.30 – 16.00 Uhr
Freitag:   7.30 – 13.00 Uhr
und nach Vereinbarung