Insgesamt seit 225 Jahren bei den Stadtwerken

Insgesamt seit 225 Jahren bei den Stadtwerken

(vom 16.10.2015)

Elf Jubilare geehrt

Stadtwerke-Chef Waldemar Opalla, Daniel Strangmeyer, Ralf Meyer, Sven Nackenhorst, Hans-Günter Wenski, Reinhold Tegeler, Heinrich Schweers, Bernd Brüggemann, Uta Larisch, Karsten Siemers, Sven Volmerhaus, Pia Igelbrink, Anja Politzky und Jürgen Peiler. Es fehlt: Thoralf Kühne.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ehrte Stadtwerke-Geschäftsführer Waldemar Opalla insgesamt elf Mitarbeiter, die in diesem Jahr verschiedene Betriebsjubiläen zu feiern hatten. Bereichsleiter Sven Volmerhaus, Netzteamleiter Thoralf Kühne und Netzmonteur Sven Nackenhorst feierten vor kurzem jeweils ihr zehnjähriges Jubiläum. Doppelt so lange sind Netzteamleiter Daniel Strangmeyer, Netzmonteur Bernd Brüggemann, Vorarbeiter Ralf Meyer, Mitarbeiter der Leitstelle Hans-Günter Wenski und Mitarbeiter des Forderungsmanagements Karsten Siemers bei den Stadtwerken Huntetal. Netzmonteur Heinrich Schweers beging bereits sein silbernes Betriebsjubiläum. Wasserwerker Reinhold Tegeler kann auf 30 Jahre Stadtwerke-Erfahrung zurückblicken, Personalmitarbeiterin Uta Larisch sogar auf 40 Jahre bei dem regionalen Energieversorger. Der Geschäftsführer dankte den Jubilaren für ihre Treue und ihre zuverlässige Arbeit und stieß mit ihnen auf die weitere gute Zusammenarbeit an.

Auch die kaufmännische Bereichsleiterin Pia Igelbrink, der technische Bereichsleiter Jürgen Peiler und der Betriebsrat, vertreten durch Anja Politzky, gratulierten den Jubilaren.

Kundencenter

Wellestraße 25